Zum Weiterlesen, Teil 10

17. Juli 2011 § 2 Kommentare

Ich bin jetzt tatsächlich (endlich!) in den allerletzten Zügen meiner Magisterarbeit – morgen geht das Teil in den Druck und ich in den wohlverdienten Urlaub. Insofern kanns bis zur nächsten Rezension auch nicht mehr so lange dauern… ;)

Meine Linksammlung ist wieder ein bisschen gewachsen – Zeit, ein paar Sachen mit euch zu teilen.

Ich weiß nicht, wieso Menschen ihre Babys mit Flügelchen, Insektenfühlern oder in überdimensionierten Blüten fotografieren lassen (siehe Anne Geddes), aber das hier finde ich super. Ich kann das Baby jedenfalls gut verstehen. (via Akwardfamilyphotos)

Wieso die Führungsetagen der Firmen bessere Orte wären, wenn die Manager wieder mehr lesen würden, steht hier.

Eine schöne Sache, die ich mal wieder bei BoingBoing gefunden habe: Die 30 schönsten Beleidigungen von Autor zu Autor.

Mit den Moby Awards werden die besten und schlechtesten Buchtrailer ausgezeichnet. Hier findet ihr die Nominierten in den verschiedenen Kategorien, auf der Seite könnt ihr dann auch nachschauen, wer gewonnen hat (via @mary_roach).

Für eine Radiosendung in den 1950er Jahren hat Aldous Huxley himself aus seinem Klassiker “Brave New World” gelesen. Eine Aufnahme davon könnt ihr euch kostenlos unter diesem Link anhören.

Und dann habe ich da eine Seite gefunden, wo Nackenbeißer endlich mal passende Titel bekommen haben! Ali Arbia hat diese Idee noch ein bisschen weiterentwickelt… 

Und zu guter Letzt: Harry Potter! (via @verdachtsmoment)

§ 2 Antworten auf Zum Weiterlesen, Teil 10

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Zum Weiterlesen, Teil 10 auf Besser lesen.

Meta

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 370 Followern an

