Mein Blog, visualisiert

13. Dezember 2008 § Ein Kommentar

Und so schaut es also aus, wenn man dieses Blog als Tag-Wolke gestaltet…

§ Eine Antwort auf Mein Blog, visualisiert

  • Jessi in Morocco sagt:

    Ich hab eben auf den link geklickt und mich dann gewundert was du meinst weil erstmal ewig nichts passierte bevor dann die Java Anwendung gestartet wurde. Sieht nett aus, nur wenig informativ ^^

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Mein Blog, visualisiert auf Besser lesen.

Meta

