Mein neues Heim

4. Februar 2009 § Hinterlasse einen Kommentar

Seminararbeit abgegeben, Referat vorbei – jetzt hab ich wieder mal ein wenig Zeit für andere Dinge. Zum Beispiel, um mit meinem Blog umzuziehen.

Die Features bei WordPress haben mich letztendlich doch überzeugt, und nun bin ich hier und lebe mich grade etwas ein. Deswegen wird sich auch in den kommenden Tagen wohl noch das ein oder andere ändern – und wenn die Dinge vielleicht ab und zu noch nicht so schön aussehen, seht es mir nach, in einer neuen Wohnung dauerts ja schließlich auch eine Weile, bis man sich komplett eingerichtet hat. 🙂

Zum Thema „lesen“ lässt sich sagen: Bald, schon bald, kommt endlich mal wieder eine neue Rezension!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Mein neues Heim auf Besser lesen.

Meta

%d Bloggern gefällt das: