Top-Seiten im Februar 2009

2. März 2009 § Ein Kommentar

Auf aus.gelesen gefällt mir immer die monatliche Übersicht der Top-Beiträge – ich hoffe, flattersatz hat nichts dagegen, wenn ich diese Idee einfach mal klaue?! 😉

Ich bin überaus angenehm überrascht, dass sich der Buckingham Palace so schnell eine Spitzenposition erobert hat – und zwar mit einigem Abstand (ist das grade Schullektüre/Abiwissen irgendwo?)!  Aber das hat er auch verdient, wie ich finde.

Weiterhin habe ich gelernt, dass ich nicht die einzige bin, die nach einem Verwaltungsprogramm für Bücher sucht, und auch für die Frau des Zeitreisenden interessieren sich noch einige meiner Leser.

Platz 4 belegt María Cecilia Barbetta, den 5. Platz teilen sich George Orwell und A.C. Grayling (von dem ich übrigens wirklich nicht weiß, für welche Namen die beiden Initialen stehen).

So, dieses Mal ist es „nur“ eine Top5 geworden, vielleicht bleibe ich auch bei diesem Format, aber da heute erst knapp ein Monat seit meinem Umzug zu WordPress vergangen ist, werde ich nochmal schauen, was ich am besten mit den ganzen anderen Statistik-Funktionen machen werde…

§ Eine Antwort auf Top-Seiten im Februar 2009

  • flattersatz sagt:

    Was du mit den Statistik-Funktionen machst? Am besten nicht zuuu ernst nehmen… 😉 wenn du parallel noch andere Statistiken, Besucherzähler mitlaufen läßt, dann kommst du eh manchmal aus dem Staunen nicht raus!

    Es freut mich, daß du dir bei mir die Anregung für deine „Rangliste“ geholt hast, es ist schon ganz interessant auch über einen längeren Zeitraum hin zu verfolgen, was „die da draußen“ interessiert. Auch hier warten Überraschungen, zumindest gibt es bei mir so drei, vier Dauerbrenner, von denen ich das nicht erwartet hätte…

    viele grüße
    flattersatz

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Top-Seiten im Februar 2009 auf Besser lesen.

Meta

