Top-Seiten im März 2009

1. April 2009 § Hinterlasse einen Kommentar

Ich gebe zu: Ich war viel zu lange abstinent… Ich quäle mich noch durch „Zähne zeigen“, das ich innerhalb der nächsten Tage (hoffentlich) fertig habe, ansonsten hatte ich mal wieder viel zu viel zu tun.

Hier kommt jetzt aber erstmal die Top5 des grade vergangenen Monats:

Die Trophäe geht  an George Orwells Animal Farm.

Der zweite Platz hat sich die Missy erobert,

gefolgt vom Februar-Sieger: Richard Rive.

Joseph Roths Hiob landet auf Platz 4,

und die Änderungsschneiderei Los Milagros hält sich mit dem 5. Platz tapfer auf der Liste.

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Top-Seiten im März 2009 auf Besser lesen.

Meta

