EIN ♥ FÜR BLOGS – mein Beitrag

21. April 2009 § 15 Kommentare

Bei Stylespion wird zu einer schönen Aktion aufgerufen: Die deutsche Blogosphäre sollte sich besser vernetzen, und so soll jeder Blogger, der dazu Lust hat, seine deutschsprachigen Lieblingsblogs nennen.

Ich habe zwar gemerkt, dass ich die meisten schon in meiner Blogroll erwähnt habe, aber die Aktion gefällt mir so gut, dass ich trotzdem mitmache. Ach ja: Bücherblogs gibts absichtlich nicht, denn es soll ja auch mal über den Tellerrand geschaut werden. 😉

Netzpolitik – Interessantes rund um Datenschutz, Netzkultur, Web 2.0…

Filterblog – politische Themen, liberal gesehen

Mädchenmannschaft – Nein, der Feminismus hat sich noch nicht erledigt. Die Mädchenmannschaft sagt euch, warum.

Kochfrosch – Kathi kocht und schreibt darüber. Und macht leckere Fotos!

Stil in Berlin – schräge, auffallende, schöne, hässliche Mode aus Berlin.

Sexblog – (Meist) Lustiges über Sex.

Sakura Sky – lesenswerte Berichte einer Deutschen, die in Japan lebt und arbeitet.

bullshit science – eine meiner Entdeckungen durch diese Aktion: Möchtegern-Wissenschaftliches auf Verpackungen, fehlgeschlagenes Marketing und schräge Zutatenlisten sind das Hauptaugenmerk dieses Blogs.

Gay West – es geht hier nicht nur, aber vor allem um schwule Themen (z.B. wenn die Kirche mal wieder Mist verzapft).

Advertisements

§ 15 Antworten auf EIN ♥ FÜR BLOGS – mein Beitrag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan EIN ♥ FÜR BLOGS – mein Beitrag auf Besser lesen.

Meta

%d Bloggern gefällt das: