Top-Seiten im April 2009

2. Mai 2009 § Hinterlasse einen Kommentar

Der klare Sieger in diesem Monat ist mein Beitrag zu der „Ein ♥ für Blogs“-Aktion, der wirklich viele Besucher brachte – und hoffentlich auch einige davon für meine Blogvorschläge begeistern konnte?

Wie es einem Klassiker gebührt: Animal Farm schaffte es dieses Mal auf Platz 2…

…gefolgt von einem weiteren Klassiker: Hiob von Joseph Roth.

Da es momentan ein recht aktuelles und scheinbar auch gefragtes Buch ist, haben sich viele Leser für „Child 44“ interessiert, genauso viele übrigens wie für „Buckingham Palace„, das sich recht wacker hier in den Top5 hält.

Erstaunt bin ich ja ein wenig, dass „Kein Engel an meiner Seite“ in dieser Liste gelandet ist, aber vor allem über Google kommen viele Leute auf diesen Artikel. Im Übrigen war meine Ausgabe ja ein Bookcrossing-Buch, dessen Spur sich leider im Zug Richtung Norden verloren hat.

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Top-Seiten im April 2009 auf Besser lesen.

Meta

