Top-Artikel im Mai 2009

6. Juni 2009 § Hinterlasse einen Kommentar

Der Urlaub ist leider wieder vorbei – schön war es trotzdem!

Aus diesem Grund auch ein paar Tage später: Die Top5 des vergangenen Monats:

Mein „Diversity in Reading„-Stöckchen hat, wohl auch durch einen Pingback, in diesem Monat die meiste Aufmerksamkeit bekommen.

George Orwell möchte, wie es mir scheint, nicht so ganz aus dieser Liste weichen und folgt auf Platz 2.

Und auch für außergewöhnlichere Literatur schienen sich Leser zu interessieren – gut so, denn schließlich will man nicht nur die aktuellen Bestseller promoten. Schön zu sehen, dass „Time’s Arrow“ den 3. Platz erreicht und es die „Chronik der Zukunft“ zusammen mit „Hiob“ auf Platz 4 geschafft hat.

Auch der fünfte Platz muss geteilt werden, und zwar gerecht zwischen Oliver Bottini und Alaa al-Aswani.

Und wer gerne wissen möchte, wanns die nächste Rezension gibt: Ich fürchte fast, dass das noch ein Weilchen dauern kann. Mit „ES“ habe ich vor dem Urlaub angefangen, aber da es ein 800-Seiten-Wälzer ist, den ich mir damals dummerweise auch noch im Hardcover bei Tauschticket ertauscht hatte, wollte ich mein Urlaubsgepäck nicht noch damit belasten. Also „Reue“ eingepackt, das sich bisher leider als recht zäh erwiesen hat… Aber ich bin noch zuversichtlich, dass ich eines der Bücher trotz der sich so langsam wieder anstauenden Arbeit bald hier vorstellen kann.

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Top-Artikel im Mai 2009 auf Besser lesen.

Meta

