Zum Weiterlesen, Teil 4

21. November 2009 § Hinterlasse einen Kommentar

Dieses Mal gibts nicht viel zu lesen, für die Wochenendausgabe dieser schönen Reihe habe ich euch dieses Mal eher kurze Artikelchen und lustige Bilder rausgesucht. Das Wochenende ist ja schließlich auch mal zum Entspannen da!

Im Weird Book Room von AbeBooks findet man… nun ja, weird books eben.

Was für die Damen: Kleine Täschchen im Buchdesign. Und ich muss wirklich sagen: Clutches finde ich persönlich ja immer recht unpraktisch, aber so eine würde ich mir glatt zulegen! (via BoingBoing.net)

Eine Schulbibliothek in Arizona hat Bücher zurückbekommen, die seit 50 Jahren ausgeliehen waren – dazu $1000 für die Strafgebühren. Begründung in dem anonymen Brief dazu: Die Familie sei umgezogen und habe die Bücher aus Versehen eingepackt.

CakeWrecks ist meine neuste Entdeckung und fällt klar in die Kategorie „Ja, es gibt mittlerweile wirklich für jedes Thema ein Blog“. Es geht hierbei um schreckliches und schiefgelaufenes Kuchendesign – und wie immer sollte man sich das Ganze einfach mal selbst anschauen. Ihr ahnt es schon, welchen Zusammenhang es zu Büchern gibt? Klar, der Twilight-Trend hat auch vor den Konditoreien nicht Halt gemacht – aber nicht jeder Konditor hat Edward und Bella gut hinbekommen (und selbst wenn: ein Kuchen sollte immernoch so aussehen, als könnte man ihn essen. Finde ich jedenfalls. Aber wie gesagt: Seht selbst, und ihr wisst was ich meine)…

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Zum Weiterlesen, Teil 4 auf Besser lesen.

Meta

