Ein kurzer Gruß aus Riga

12. Februar 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

Ja, ich weiß, momentan geht nicht allzu viel hier. Ich lese zwar, wenn ich Zeit finde, aber es kommt soviel anderes dazwischen – wie das eben so ist, wenn man eben so viel wie möglich von der Stadt sehen will.

Eine kleine Impression habe ich aber für euch: Ein lesender Mann, irgendwo im schönen Riga… Leider wäre es momentan für derartige Aktivitäten zu kalt.

Auf dieser Seite gibts im Übrigen noch jede Menge anderer sehenswerter Fotos.

Für das kommende Wochenende ist in erster Linie Entspannung angesagt, da ich letztes Wochenende Besuch hatte und die folgenden zwei auch schon ausgebucht sind. Insofern kann es sein, dass schon bald eine neue Rezension kommt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Ein kurzer Gruß aus Riga auf Besser lesen.

Meta

%d Bloggern gefällt das: