Ein kurzer Gruß aus Riga

12. Februar 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

Ja, ich weiß, momentan geht nicht allzu viel hier. Ich lese zwar, wenn ich Zeit finde, aber es kommt soviel anderes dazwischen – wie das eben so ist, wenn man eben so viel wie möglich von der Stadt sehen will.

Eine kleine Impression habe ich aber für euch: Ein lesender Mann, irgendwo im schönen Riga… Leider wäre es momentan für derartige Aktivitäten zu kalt.

Auf dieser Seite gibts im Übrigen noch jede Menge anderer sehenswerter Fotos.

Für das kommende Wochenende ist in erster Linie Entspannung angesagt, da ich letztes Wochenende Besuch hatte und die folgenden zwei auch schon ausgebucht sind. Insofern kann es sein, dass schon bald eine neue Rezension kommt.

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Ein kurzer Gruß aus Riga auf Besser lesen.

Meta

