Die Sturmzeit-Trilogie – Charlotte Link

1. Oktober 2010 § 2 Kommentare

Hier jetzt noch einmal der Einfachheit halber alle drei Teile:

Teil 1 – Sturmzeit

Teil 2 – Wilde Lupinen

Teil 3 – Die Stunde der Erben

ISBN: 978-3764502102

1246 Seiten

blanvalet

€19,49

§ 2 Antworten auf Die Sturmzeit-Trilogie – Charlotte Link

  • Betül sagt:

    Hallo, Frau Charlotte Link ich habe durch meiner Schule gesagt bekommen dass wir die ganze Klasse ein Buch präsentieren müssen und deswegen habe ich mich für Ihren Buch entschieden und wollte mehr darüber wissen könnten Sie mir über Sie erzählen
    Pss: Wäre nett wenn es schnell gehen könnte!!! (Danke)…

  • Julia sagt:

    Hallo Betül, ich kann dir hier nicht mehr Infos geben als die, die in der Rezension dazu stehen. Über die Autorin findest du bestimmt genügend Infos im Netz, sie hat sicherlich eine Homepage. Vielleicht findest du dort auch noch mehr Informationen zu dem Buch.

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Die Sturmzeit-Trilogie – Charlotte Link auf Besser lesen.

Meta

