Die Bloggerin des Jahres 2010

4. Dezember 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

Wo ihr schonmal hier seid: Die Mädchenmannschaft sucht auch in diesem Jahr wieder die Bloggerin des Jahres 2010 – ihr habt doch bestimmt auch den ein oder anderen Lieblingsblog aus weiblicher „Feder“ (dieses hier zum Beispiel!)? Dann habt ihr noch bis zum 31. Dezember Zeit, sie zu nominieren – und zwar hier.

Hintergrund ist der Wunsch, dass sich die weiblichen Bloggerinnen besser vernetzen sollen, um damit ihre Sichtbarkeit im Netz zu steigern und ihren Themen Gehör zu verschaffen. Finde ich eine gute Sache, deswegen habe ich meine Favoritinnen schon rausgesucht und nominiert. Und ihr solltet das auch tun! Thematische Einschränkungen gibts natürlich keine.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Die Bloggerin des Jahres 2010 auf Besser lesen.

Meta

%d Bloggern gefällt das: