Kurz: Goodreads

12. Juni 2011 § Ein Kommentar

Was Gecko da neulich über Lovelybooks schrieb, animierte mich dazu, mal wieder bei Goodreads reinzuschauen – das hatte ich damals zugunsten von Lovelybooks etwas vernachlässigt (wobei ich gar nicht mehr so recht weiß, wieso…). Jetzt bin ich wieder da, hab schnell alle Bücher importiert (zum Glück geht das wirklich recht fix…) und bin wieder ziemlich angetan. Ich glaube, da werde ich jetzt erstmal bleiben!

Jetzt meine Frage in die Runde: Wer ist denn von euch noch da? Wenn ihr Lust habt, lasst doch einfach in den Kommentaren euren Nutzernamen da, dann können wir uns da vernetzen. Ansonsten gibts den direkten Link zu meinem Profil jetzt auch in der rechten Spalte auf der Startseite etwas weiter unten.

§ Eine Antwort auf Kurz: Goodreads

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Kurz: Goodreads auf Besser lesen.

Meta

